Produkt zum Begriff Schmuck:
-
Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Sigel - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend
Preis: 25.18 € | Versand*: 0.00 € -
Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Avery Zweckform - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend
Preis: 21.47 € | Versand*: 0.00 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie ist die Verpackung des Rings bei einer Online-Bestellung von Schmuck bei Pandora?
Bei einer Online-Bestellung von Schmuck bei Pandora wird der Ring in der Regel in einer Pandora-Schmuckschachtel geliefert. Diese Schachtel ist in der Regel in einem Pandora-Logo-Beutel verpackt, der dann in einem Versandkarton verschickt wird. Die Verpackung ist in der Regel ansprechend gestaltet und eignet sich auch gut als Geschenkverpackung.
-
Wie beeinflusst das Online-Shopping das Konsumentenverhalten und den E-Commerce-Markt?
Online-Shopping bietet Konsumenten eine bequeme Möglichkeit, Produkte zu kaufen, was zu einem Anstieg der E-Commerce-Umsätze führt. Durch personalisierte Werbung und Empfehlungen können Unternehmen das Kaufverhalten der Verbraucher gezielt beeinflussen. Der E-Commerce-Markt wächst stetig, da immer mehr Menschen online einkaufen und Unternehmen ihre Online-Präsenz verstärken.
-
Wie finde ich hochwertigen und preisgünstigen Schmuck für meine Bestellung?
1. Suche nach Online-Shops, die Rabatte oder Sonderangebote anbieten. 2. Vergleiche Preise und Qualität verschiedener Anbieter. 3. Achte auf Kundenbewertungen und Empfehlungen, um sicherzustellen, dass der Schmuck hochwertig ist.
-
Wo kann man wasserfesten Schmuck online kaufen?
Wasserfesten Schmuck kann man online in verschiedenen Schmuckgeschäften und auf Plattformen wie Amazon oder Etsy kaufen. Es ist wichtig, die Produktbeschreibungen sorgfältig zu lesen, um sicherzustellen, dass der Schmuck tatsächlich wasserfest ist. Es kann auch hilfreich sein, nach Bewertungen anderer Kunden zu suchen, um die Qualität des Schmucks zu überprüfen.
Ähnliche Suchbegriffe für Schmuck:
-
Schmuck-Studio
Funkelnde Diamantanhänger, zarte Ketten aus Papierperlen und ein nachtleuchtender Fensterschmuck. Mit diesem umfangreichen Schmuck-Studio von KOSMOS werden Kinder zu kreativen Schmuckdesigner*innen. Die ausführliche Anleitung erklärt, wie sie aus einem speziellen Granulat wunderschöne große Anhänger gießen, aus Modelliermasse und Papier Perlen basteln und weitere Dinge aus dem Alltag kreativ in Schmuck verwandeln können. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Mit versteckten Glückwünschen in Papierperlen werden selbst gemachte Ketten zum ganz persönlichen Geburtstagsgeschenk. Aber wieso schmücken sich Menschen überhaupt? Dazu gibt die Anleitung Auskunft und hält spannende Informationen über die Geschichte des Schmucks bereit. Kreativität und Wissen in einem Set! Für Kinder von 8 bis 12 Jahren
Preis: 16.21 € | Versand*: 5.95 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
Silver+Surf Windrose Silber Schmuck Silver Surf Hals Schmuck
Silberner Windrosen Anhänger am Armand - 925 Sterling Silber Schmuck - Gewicht: ca. 1,5g - Größe: ca. 1,5 cm x 1,5 cm - Mit Polypropylen Halsband - 4 weitere Polypropylen Armbänder in verschiedenen Farben Lieferumfang: 1 Anhänger am Armband, 4 zusätzliche Armbänder in verschiedenen Farben, 1 Halsband, Aufbewahrungstasche In Heimarbeit hergestellt in Europa aus Silber einer europäischen Silbermine. Reines 925 Silber, handgenähte Filztäschchen, sorgfältig geknüpfte Bänder, ein glänzendes, handpoliertes Finish - Es gibt eine enge persönliche Verbindung zu jedem Artikel, der unsere Werkstatt verlässt. Inspiriert von unserer Leidenschaft für Surfen, Kiten, Skifahren, Snowboarden, Segeln - entstehen auf unseren Reisen rund um den Globus frische Designs und individuelle Styles.
Preis: 19.95 € | Versand*: 4.90 € -
Silver+Surf Silber Schmuck Steuerrad Kristall 21 Schmuck Silver
Silver+Surf Silber Schmuck Steuerrad Kristall 21 Schmuck Silver
Preis: 19.95 € | Versand*: 4.90 €
-
Wo kann man online günstig Schmuck kaufen?
Es gibt viele Online-Shops, in denen man günstigen Schmuck kaufen kann. Einige beliebte Optionen sind Amazon, eBay und AliExpress. Es ist jedoch wichtig, die Bewertungen und den Ruf des Verkäufers zu überprüfen, um sicherzustellen, dass man qualitativ hochwertigen Schmuck erhält.
-
Wo kann ich Schmuck online schätzen lassen?
Es gibt verschiedene Online-Plattformen, auf denen man Schmuck schätzen lassen kann. Einige bekannte Optionen sind beispielsweise "Wertvolle Schätze", "Schmuck Wert Schätzen" oder "Schmuck Schätzen Online". Man kann dort Fotos und Informationen über den Schmuck hochladen und erhält dann eine Schätzung des Wertes.
-
Wo kann man seriös Schmuck online kaufen?
Es gibt viele seriöse Online-Shops, in denen man Schmuck kaufen kann. Einige beliebte Optionen sind zum Beispiel bekannte Marken wie Tiffany & Co., Pandora oder Swarovski, die ihre Produkte auch online anbieten. Es ist auch ratsam, nach Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu suchen, um sicherzustellen, dass der Online-Shop vertrauenswürdig ist.
-
Kann man online gekauften Schmuck gravieren lassen?
Ja, viele Online-Juweliere bieten die Möglichkeit an, Schmuckstücke zu gravieren. Oft kann man während des Bestellvorgangs eine Gravuroption auswählen und den gewünschten Text angeben. Es ist jedoch ratsam, vor dem Kauf die genauen Gravurrichtlinien des jeweiligen Anbieters zu überprüfen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.